Privat getragene Slips

getragene Slips von A-Z

Ich zeige alles !!! Meine Getragene Slips sind die besten, also schreib mir. Deine Manuela



Manuela 24 aus Cuxhaven

Hast du Lust auf einen Slip mit ganz besonderer Duftnote? Dann solltest du mal an meinem Schnuppern, der duftet richtig nach meiner Vagina. Ich mach dir auf Wunsch auch schöne Bilder dazu, wie ich ihn für dich trage und duftig mache. Die Bilder brenn ich dir auf DVD und schick sie dir mit deinem bestellten Slip. Auf dem Foto kannst du das nicht sehen, aber ich bin rasiert und habe eine schöne Vagina, die guck ich mir auch öfters mal vor dem Spiegel selber an. Ich erfülle dir deine Wünsche, du mußt sie mir nur schreiben. Und keine Hemmungen, du kannst ganz offen schreiben. Lieben Gruß an dich

Du kannst mir auch schreiben unter: Manuela-Postfach@t-online.de