Privat getragene Slips

getragene Slips von A-Z

Inside getragene Slips, das ist die Spezialität von Kirsten, da paßt so einiges rein


Tach auch, mein Name ist Kirsten, 24 Jahre und ich wohne in Bremen. Darum auch das HB in meiner Emailadresse. Meine Konfektionsgröße ist 36, hab lange braune Haare, Schuhgröße 40/41 und bin am liebsten nackt, auf jeden Fall zu Hause. Ich trage aber auch Unterwäsche und würde gerne was für dich veredeln. Wie wäre es denn mit einem getragenen Slip, schön mit meinem Saft veredelt und zum Schluß noch mal inside getragen? Oder mit einem Spritzer ns? Wenn du möchtest, dann veredel ich dir auch andere Sachen, du mußt mir nur schreiben, was es sein soll und wie ich es veredeln soll. 

Tschüs, hoffe von dir zu hören bzw. zu lesen

Du kannst mir auch schreiben unter: Kirsten-HB@t-online.de