Privat getragene Slips

getragene Slips von A-Z

feuchte Slips von Sandra, lange für dich getragen , damit du auf deine Kosten kommst


Hey! Leider darf ich hier nicht alles zeigen, was es so geiles an und von mir zu sehen gibt. Und ich habe viele schöne Stellen an meinem Körper, die würdest du doch bestimmt gerne mal sehen oder? Wenn du sehen willst, wie ich nackt und an den bestimmten Stellen aussehe, dann schreib mir eine Email. Ich mach dir dann heiße Fotos von mir oder ein sehr geiles Video und schick dir das zu, da kann ich dir dann alles von mir zeigen -ohne Tabus! Du kannst von mir alles bekommen, was man tragen kann: Slips, Strings, Panty, Nylons, Strumpfhosen, Socken usw... also alles halt und mit Fotos oder Video dazu.                   Schreib mir ich warte auf dich. Küssi


Du kannst mir auch schreiben unter: versaute-Sandra@t-online.de