Privat getragene Slips

getragene Slips von A-Z

richtig eng getragene Slips und Videos nach deinen Wünschen macht Christina


Hi! Danke, das du auf meine Anzeige geklickt hast, ich hoffe ich gefalle dir. Im Moment bin ich dabei den Führerschein zu machen, den für Auto und den für Motorrad möchte ich auch gerne machen und das kostet eine ganz schöne Stange Geld. Damit ich meine Kasse für den Führerschein etwas auffüllen kann, hab ich beschlossen, meine getragenen Pantys, Slips oder Strings zu verkaufen. Wenn du Lust hast mich zu unterstützen und mir was gutes zu tun, dann bestell doch einen Slip bei mir. Auf Wunsch mach ich dir auch gerne Fotos oder ein Video dazu und tue dir dann auch was gutes. Unten ist ein Kontaktformular, da kannst du mir deine Wünsche schreiben und ich antworte dir, sobald ich zu Hause bin. Vielleicht sehen wir uns ja mal an einer roten Ampel   ;-))  Deine Christina aus Bochum

Du kannst mir auch schreiben unter: 

Fuehrerschein-Kasse@t-online.de