Privat getragene Slips

getragene Slips von A-Z

GETRAGENE FEUCHTE SLIPS von Lena inkl. Top VIDEO UND FOTOS 


Hey!

Ich bin Lena, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Damit mir mein Hausfrauendasein nicht zu langweilig wird, habe ich beschlossen meine getragene Wäsche zu verkaufen. Ich schwing gerne auch mal meinen Dildo anstatt den Besen, du weißt bestimmt wie ich das meine. Wenn du Bilder oder ein Video dazu haben willst, ist das kein Problem - mach ich dir gerne mit dazu.

Das was du von mir kriegst, schicke ich dir mit der Post zu oder auch mit Hermes, wenn das besser ist und deine Frau nichts merken soll.

An Packstationen, in die Schweiz oder nach Österreich verschicke ich auch, kein Problem.

Natürlich schicke ich dir das so zu, das niemand etwas ahnen kann, was du da bekommst. DISKRETION ist Ehrensache, ich schweige wie ein Grab.

Auf geht's schreib mir, freu mich schon :-*

Du kannst mir auch schreiben unter: Hausfrau-Slip@t-online.de